Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Josina Lesch aus St.Wendel

Bestanden:)

Meinen Führerschein habe ich hier bei euch gemacht weil ich nur gutes über euch gehört habe und ich meine Theorie anden 7 Tagen durchmachen wollte ☺ Die Zeit hier bei euch und insbesondere die Zeit mit Heiko hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe viel gelernt und bin bereit für die Straße. Alle Mitarbeiter sind wirklich sehr lieb und lustig. Insebsondere bej dir, Heiko bedanke ich mich sehr für die lehrreichen, schönen und luytigen Fahrstunden. Ich werde mich immer nur gut an die Zeit mit dir erinnern und auf jedenfall mal wieder ins Loop5 fahren. Danke für die tolle Zeit hier? Eure Josie :) PS Heiko du wirst nie erfahren, was wir über dich gesagt haben :P Vielleicht wars ja auch nix :P.

Pascal Müller aus St.Wendel

Hat Spass gemacht und war sehr lehrreich

Der Fahrlehrer war teilweise streng, hat mir durch diese Lehrweise viel wichtig es beigebracht

Manuel Holzmann aus St.Wendel

Hurra!

Mit einem sehr sympathischen und guten Fahrlehrer lässt sich die Prüfung ganz einfach bestehen :^)

Helena Spalt aus Ottweiler

Tolle Fahrschule

Super nettes Team, die Fahrlehrer haben mehr Geduld als sie müssten. Ich habe mich trotz sehr großer Angst sehr schnell sehr wohl gefühlt.

Natascha Knapp aus st wendel

BESTANDEN

Beste Fahrschule . Alle super lieb und lustig immer da für einen. Tollster Fahrleherer Jochen Mertens

Leon-Maurice Klos aus Mainzweiler

Die Mühe hat sich gelohnt!

Ich kann die Fahrschule jeder Zeit weiter empfehlen! Ich hatte einen sehr guten Fahrlehrer mit dem man auch mal Spaß haben konnte . Einfach super!!

Celine Threm aus unbekannt

Aller Anfang ist schwer

Trotz anfangs großer Angst und wenig Begeisterung habe ich meinen Führerschein geschafft. Denn durch die Zeit bei Crazy Drive habe ich langsam meine Angst verlernt und das Spaß am Fahren gefunden. Jetzt heißt es nie wieder Verspätung durch die Deutsche Bahn.

Mara fabig aus grügelborn

BESTANDEN

Ich fand alles gut

Etienne malter aus neunkirchen (saar) wellesweiler

Super Fahrschule?

Man lernt in der Fahrschule Crazydrive von grund auf wie man richtig sich im Straßenverkehr verhält. Bevor man ins Auto einsteigt lernt man die Grundlagen an einem der Fahrsimulatoren. Die Theorie habe ich sehr gut verstanden. Mit meienm Fahrlehrer Heiko ging es dann ans Fahren. Ich fand das er der beste Fahrlehrer war. Er erklärte mir alles super. Durch seine guten Tipps besteht man wen man sich gut konzentriert auch eigentlich ohne weiteren Probleme die Prüfung. Die Fahrschule Crazydrive kann ich nur weiter empfehlen und durch den crach Kurs von 7 Tagen hat man auch schnell seine theoretischen Pflichtstundem.

Jonas Itt aus 66564 Ottweiler

Danke für das angenehme Umfeld der Fahrschule ;)

Geschafft! Vielen Dank v.a. bei Jochen (und auch Heiko), die mir das Fahren so gut beigebracht haben! :)