Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Philipp Schneider aus Lautenbach

Top Fahrschule

Ich bin super zufrieden und die Ausbildung ließ keine Wünsche offen. Alle waren super nett und spaß hat es auch gemacht!

Mohammad Sahiyouni aus 66636 Tholey

Endlich bestanden ?

Ich freue mich sehr darüber, die Prüfung beim ersten mal bestanden zu haben und danke sehr Jochen für die tolle Ausbildung. Lg.

Louis Felsing aus Namborn

Empfehlenswert

Kurze und intensive Ausbildung, beim ersten Mal bestanden. Gute Arbeit

Luca Jacobi aus Sankt Wendel

Geschafft!

Die Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Yves waren stets lustig. Trotz der humorvollen Weise habe ich sehr viel gelernt und er brachte immer viel Geduld mit, weshalb man nie die Motivation verlor und sich immer schon auf die nächste Fahrstunde gefreut hat. Auch das gesamte Team war immer freundlich und man wurde immer herzlichst empfangen, egal ob bei Theorie-/ oder Simulatorstunden. In diesem Sinne vielen Dank an die gesamte Fahrschule Crazy Drive und allseits gute Fahrt.

Lisabeth Demaj aus St.wendel

Beste Fahrschule Deutschlands

Die Fahrschule hat mehr als meine Erwartungen erfüllt . Alle sehr nett und freundlich . ps: Wladi ist der beste Fahrlehrer :)

Cedric Dörtzbach aus St. Wendel

Super Fahrschule

Meiner Meinung nach ist CrazyDrive die beste Fahrschule im Saarland, da die Fahrlehrer sehr ruhig und witzig sind. Dadurch werden die Theoriestunden nicht langweilig und bei den Fahrstunden wird man nicht nervös.

Marco Schleuning aus St. Wendel

Sehr geil

Sehr gute Fahrschule die sich stets um das Wohl der Schüler bemüht und sie sicher zum Ziel führt.

Lara Zeyer aus Fürth

Endlich Fahren!

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule. Man lernt was und es macht Spaß Ich kann sie sehr empfehlen

Davud Cloß aus unbekannt

BESTANDEN

1A super nett Leute

Es Lisbeth aus Neunkirchen

Nur einmal mit Profis :-D

Mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen meines Fahrlehrers war es auch mir möglich trotz "Orientierung wie ein totes Eichhörnchen" kurz vor knapp zu bestehen. Es war ein sehr kreativer und entspannter Theorieunterricht. Das Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Man fühlt sich jeder Zeit willkommen. Diese Fahrschule ist definitiv weiter zu empfehlen. Kurz und Knapp: "Das passt" :-D PS: Yves um dein Auto darfst du selber laufen :-)