Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Moritz merten aus St.Wendel

Danke für das angenehme umfeld der Fahrschule

Fahrschule war super !

Lisa Molter aus Niederkirchen

Endlich Fahren!

Endlich hab ich meinen Führerschein! Auch wenn mein Fahrlehrer viel Geduld haben musste habe ich es endlich geschafft! Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert und ich habe viel dazu gelernt!

Celine Wilhelm aus unbekannt

Bestanden!!!

Es war eine sehr angenehme Ausbildung und hat sogar mir das Fahren beibringen können! Kompetente Lehrer und einfach ein super nettes Team!

Sarah Sinnwell aus unbekannt

Sinnwell

Ganz tolle Fahrschule. Habe mich in der Fahrschule sowie bei Jochen meinem Fahrlehrer sehr wohl gefühlt. Er ist der Beste! :)

Allison Sidney Spaniol aus Sankt Wendel

Endlich Fahren!

Nach einigen Fahrstunden und 2 Prüfungen ist das ganze endlich geschafft! Habe viel bei Jochen gelern und gelacht und seine Nerven ordentlich strapaziert, aber es idt ja doch alles gut ausgegangen! Ein ereignisreiches halbes Jahr!

Jan Zubix aus St. Wendel

Bestanden

Mir fiel schon zu Beginn die moderne und laxe Art des Lernens auf. Dies gefiel mir von den Theoriestunden bis hin zu den Simulatorstunden. Bei den Fahrten wurde der Gurt etwas enger gezogen, was nach Bestehen der Prüfung keinesfalls zu kritisieren ist. Ich hoffe meinen Fahrsschüler-Kollegen ergeht es ähnlich souverän, nur dass sie beim ersten mal bestehen mögen. Danke an Jochen und das gesamte Team CrazyDrive!!!

Nils Biehl aus Ottweiler-Steinbach

Endlich geschafft!

Die Fahrlehrer waren alle nett, kompetent und sind bei Persönlichen anliegen auch Kompromisse eingegangen und haben auch mal am Wochenende Fahrstunden gegeben, wenn wegen Terminen großer Bedarf bestand.

Yannic Nürnberger aus Ottweiler

Hat super geklappt!

War super einfach und von den Fahrstunden war der Fahrlehrer sehr flexibel.

Timan Schmidt aus 66564 Ottweiler

Yeah!

Die Fahrschule ist subba vorallem die Piranja Limo.

Celina Schreiner aus Stennweiler

Hurra!

Endlich hab ich meine Führerschein