Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Top Fahrschule

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule und habe viel gelernt. Danke Jochen!

Jonas Geis aus Sankt Wendel - Hoof
Top Fahrschule

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule und habe viel gelernt. Danke Jochen!

Jonas Geis aus Sankt Wendel
Top Fahrschule

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule und habe viel gelernt. Danke Jochen!

Jonas Geis aus Sankt Wendel
Tolle Fahrschule

Der Theorie Unterricht in 7 Tagen hat mir gut gefallen. Die Fahrstunden haben Spaß gemacht und ich habe viel gelernt . Danke an meinen Fahrlehrer Jochen :)

Hannah Baltes aus Grügelborn
Super Fahrschule

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen machen können. Ich hatte als Fahrlehrer Heiko und kann mich nicht beklagen. Ein sehr ruhiger Fahrlehrer der seine Fahrschüler sehr motiviert und immer sehr ruhig bleibt. Er glaubt an seine Schüler und steht voll und ganz hinter ihnen. Ich hätte aus meiner Sicht heraus keinen besseren Fahrlehrer bekommen können. Das gesamte Team ist sehr freundlich und engagiert. Ich würde jedem ans Herz legen wenn er zu einer großartigen Fahrschule möchte soll er zu CrazyDrive gehen! In meinen Augen ist die CrazyDrive Fahrschule die beste die es gibt! Falls ich nochmal einen Führerschein in einer anderen Klasse machen würde, würde ich sofort wieder zu euch kommen!

Angelique Machnik aus Freisen
Geschafft

Die Fahrlehrer sind sehr nett und man lernt schnell bei ihnen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und man wird gut auf die Prüfung vorbereitet.

Adrian Riefer aus unbekannt
Geschafft

Vielen Dank Jochen

Michael Lindhorst aus Ottweiler
Top

Super Beratung und man kam schnell zum Führerschein

Saskia Gutheil aus unbekannt
Anna Sophie Martin

Ich konnte direkt nach der Anmeldung mit dem Theoriekurs anfangen und die verpassten Tage super schnell nachholen. Die Simulatorstunden waren hilfreich um die Basics zu erlernen und diese in verschiedenen Situationen umzusetzen. Die Fahrstunden machten eigentlich immer Spaß und die anfängliche Angst war auch schnell verflogen. Ein sehr kompetentes und freundliches Team, dass für jeden den Weg zum Führerschein so angenehm wie möglich gestaltet.

Anna Martin aus unbekannt
Endlich geschafft!

Tolles Team, super Betreuung! Gute Angebote, Preis-Leistung Top. Der 7 Tage Theoriekurs ist super einzuplanen und sehr intensiv, es bleibt viel hängen. Die Fahrlehrer sind durchweg freundlich und zuvorkommend. Als Beispiel half mir mein Fahrlehrer Heiko beim Lernen des Theoriestoffes den ich im Kurs noch nicht ganz verstanden hatte. Generell nimmt er sich für seine Fahrschüler sehr viel Zeit und erklärt gut. Durchweg hat er einfach ein gutes Ausbildungskonzept- learning by doing- Fehler gehören dazu. Die Fahrstunden (Führerschein BF17) verliefen lehrreich und entspannt, eine fortgehend angenehme Stimmung die einen großen Lehrfortschritt erzielt.

Zoe Stein aus St.Wendel