Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Top Fahrschule

Ich kann diese Fahrschule einfach nur weiterempfehlen. Die Theoriestunden sind sehr angenehm und machen auch Spaß. Außerdem sind alle Fahrlehrer sehr nett. Ein besonderer Dank geht an meinem Fahrlehrer Ingo, der immer sehr geduldig und sehr witzig ist und die Fahrstunden bei ihm machen auch sehr Spaß.👍🏼

Giuseppinafatima Amato aus Bexbach
Geniale Fahrschule!

Vom Start bis zum Bestehen der Fahrprüfung verlief bei Crazy Drive alles wie am Schnürchen. Die Anmeldung ging fix mit einer sehr kompetenten Beratung, die Theorie innerhalb von 7 Tagen mit leicht und sehr verständlichen Erklärungen aller Fahrlehrer beigebracht bekommen und auch der Übergang zur Praxis war super einfach. Ich kann Jochen als Fahrlehrer sehr empfehlen! Sehr verständnisvoll, zu jeder Situation die passenden Ratschläge und in allem sehr kompetent!

Mike Leistikow aus St. Wendel
Top Fahrschule

Kompetente , freundliche Beratung und für alle Fragen direkt zur Stelle. Fahrlehrer war sehr geduldig und konnte mir jede Frage beantworten. Die Fahrstunden waren sehr abwechslungsreich und hatten sehr viel Spaß gemacht. Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

Dennis Rein aus St.Wendel
Endlich fertig!

War sehr gut und hat Spaß gemacht.

Oliver Bintriem aus Namborn
Endlich geschafft!!

Ich hab es endlich geschafft! Mit Jochen als Fachlehrer bin ich endlich ans Ziel gekommen. Ein großes Danke an Jochen. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

Lara Becker aus St.Wendel
Juhuuu Geschafft!!!👍👍

War super!

Hannah Nickel aus Sankt Wendel
Super Fahrschule! Endlich geschafft

Ich war mit Crazy Drive sehr zufrieden. Die Theorie ging sehr schnell und die praktische Stunden mit Jochen haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe einiges gelernt. Ich danke Crazy Drive für meine bestandene Fahrprüfung

Lea-Marie Haase aus St. Wendel
Gute Fahrschule und Kompetente Fahrlehrer!

Die Theorie in 7 Tagen sehr entspannend, ebenfalls unterhaltsam. Die Fahrlehrer vermitteln schnell die Erfahrung und man kommt gut mit ihnen zurecht wäre eine 5 von 5 Punkte Bewertung.👍 Weiter so

Jerome Lamnek aus Namborn
Top Fahrschule

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule und habe viel gelernt. Danke Jochen!

Jonas Geis aus Sankt Wendel
Top Fahrschule

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule und habe viel gelernt. Danke Jochen!

Jonas Geis aus Sankt Wendel