Auffrischungskurs Zweirad

Mehr Infos...

Aktuelles

Natürlich steht Deine Führerscheinausbildung für uns immer an erster Stelle. Doch auch darüber hinaus hält unsere Fahrschule für Dich eine Vielzahl zusätzlicher attraktiver Angebote bereit. An dieser Stelle findest Du aktuelle Informationen und Impressionen zu Veranstaltungen, News und interessante Artikel rund ums Fahren!

So sehen Sieger aus: In unserer Rubrik Bestanden gratulieren wir unseren Fahrschülern zur erfolgreichen Führerscheinprüfung. Gerne helfen wir auch Dir dabei, Dich schon bald in die Reihe der lachenden Gewinner einzureihen! Wir beraten Dich jederzeit gerne in allen Fragen rund um die Ausbildung.

Corona News

08.03.2021 | FAHRSCHUL-NEWS

08.03.2021 Nach langem Warten dürfen wir nun endlich wieder ab Montag für euch öffnen. Die Büros sind zu den gewohnten Zeiten geöffnet und es können auch wieder Beratungstermine stattfinden sowie Simulator-Fahrstunden. Auch die praktische Ausbildung darf wieder weiter gehen.Natürlich ist uns die Gesundheit von euch und unseren Mitarbeitern sehr wichtig, deshalb denkt bitte jederzeit an eure Maske (OP Maske oder FFP2).Setzt euch für Termine bitte direkt mit eurem Fahrlehrer in Verbindung oder ruft uns im Büro an.In WND 06851-9399666In NK 06821-9539053Die Öffnungszeiten sindMo-Mi 13-16 UhrDo 13-19 UhrFr 10-13 UhrWir werden schnellstmöglich die neuen Theoriekurse für euch planen und die Termine online stellen.Wir freuen uns euch endlich wieder zu sehen :-) 11.01.2021 Die Regierung hat leider beschlossen, dass die Fahrschulen noch geschlossen bleiben müssen. Dies wird voraussichtlich so lange gehen, wie der allgemeine Lockdown andauert. Sollte sich vorher was ändern, dann werden wir euch natürlich schnellstmöglich darüber informieren. Sobald wir einen festen Termin haben wann es weiter gehen kann, machen wir uns an die Planung der versäumten Theoriekurse und werden natürlich auch hier zusätzliche Kurse anbieten. Auch unser Fahrlehrer-Team hat Verstärkung bekommen, so dass wir schnellstmöglich alle Fahrstunden mit euch nachholen können. Bis dahin bleibt Gesund   Bei jeglichen Fragen stehen wir euch gerne jederzeit zur Verfügung. Telefonisch bleibt das Büro in St. Wendel bis Ende der Woche besetzt, ansonsten könnt ihr mich in dringenden Fällen per WhatsApp oder telefonisch unter 0160-97795444 erreichen. Ansonsten bitte nach Möglichkeit den Mailweg nutzen, hierfür haben wir auch eine extra Mailadresse eingerichtet: corona@fahrschule-crazydrive.de Beratungen dürfen wir so gut es geht dann nur telefonisch durchführen, solltet Ihr euch bereits anmelden wollen, könnt Ihr das auch online über unsere Homepage machen bzw sehr gerne per Mail unter info@fahrschule-crazydrive.de . Dann könnt Ihr direkt durchstarten wenn es weiter gehen kann. Bis dahin, bleibt alle gesund, und ich freue mich euch Gesund nach dem ganzen Chaos wieder zu sehen! Wir danken für euer Verständnis. Michael und das gesamte Team der Fahrschule CrazyDrive

Mehr erfahren >

NEWSLETTER

Mit unserem monatlichen Newsletter bleibst Du auch nach der Führerscheinausbildung in Fragen der Verkehrssicherheit, Wartung und aktuellen Entwicklungen immer top informiert!

Jetzt Newsletter abonnieren